Sozialpädagoge (m/w)

Erding Raum München

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Erding Raum München

Sozialpädagoge (m/w) Landratsamt Erding Erding Raum München Beratung von Eltern, Kindern und Jugendlichen in schwierigen familiären Situationen; Einleitung, Vermittlung und Begleitung geeigneter erzieherischer Hilfen; Wahrnehmung des Schutzauftrages bei Kindeswohlgefährdungen.

Der Fachbereich Jugend Und Familie Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet In Teilzeit Bzw Vollzeit Sozialpädagogen (m/w) Für Den Bereich "soziale Dienste - Erziehungshilfen" Die Aufgabenschwerpunkte: Beratung Von Eltern Kindern Und Jugendlichen In Schwierigen Familiären Situationen Einleitung Vermittlung Und Begleitung Geeigneter Erzieherischer Hilfen Wahrnehmung Des Schutzauftrages Bei Kindeswohlgefährdungen Einleitung Von Schutzmaßnahmen Mitwirkung Im Familiengerichtlichen Verfahren Die Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik (diplom Bzw Bachelor) Berufserfahrung In Der Arbeit Mit Familien Bereitschaft Zur Teamarbeit Und Supervision Psychische Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Pkw-führerschein Wir Bieten: Eine Teilzeitstelle (195 Wochenstunden) Bzw Eine Vollzeitstelle (elternzeitvertretung) In Einer Modernen Und Kollegial Arbeitenden Kommunalverwaltung Tarifgerechte Bezahlung Nach Eg S 14 (tv Sozial- Und Erziehungsdienst) Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Selbstständige Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 15022016 Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Fragen Harald Wirth 08122 58-1110 Peter Stadick 08122 58-1162 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Arbeit Kinderhilfe Jugendhilfe Jugendhilfe Familienhilfe Beratung öffentlicher Dienst Erziehungshilfe Dipl Bachelor Supervision Sozialpädagoge (m/w) Beratung Von Eltern Kindern Und Jugendlichen In Schwierigen Familiären Situationen Einleitung Vermittlung Und Begleitung Geeigneter Erzieherischer Hilfen Wahrnehmung Des Schutzauftrages Bei Kindeswohlgefährdungen Erding Raum München

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (Sankt Wendel)

Warehouse employee
   Amazon (Eichstegen)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)